Modedesignschule Manuel Fritz / Bewerben / Onlinebewerbung Meisterklasse

Onlinebewerbung Meisterklasse

Über das nachfolgende Bewerbungsformular können Sie sich online für die „Meisterschule für Mode Manuel Fritz – Private einjährige Fachschule (Meisterschule) für das Damen- und Herrenschneiderhandwerk“ bewerben.

Bevor Sie das Online-Formular ausfüllen drucken Sie bitte den Aufnahmefragebogen aus, füllen ihn aus und scannen ihn mit Unterschrift ein.

Bitte kontrollieren Sie die Eingaben bevor Sie das Formular absenden.

Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.

Unterschriebener Aufnahmefragebogen (unter 2MB)*

Foto/Passbild (unter 2MB)

Lebenslauf (unter 2MB)*

Zeugnis der allgemeinbildenden Schule (unter 2MB)*

Berufsbildendes Abschlusszeugnis / Gesellenbrief (unter 2MB)*

weitere relevante Unterlagen (unter 2MB)

Ihre Fragen, Wünsche und Anmerkungen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Modedesignschule Manuel Fritz gemeinnützige GmbH meine personenbezogenen Daten im Rahmen der Zweckbestimmung dieser Anfrage speichert und verwendet. Die »Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per Email an info@modedesignschule.de widerrufen.