Projektwoche zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss hatten die Schüler/innen während unserer Projektwoche noch einmal viel Raum und Zeit für eigenständiges kreatives Arbeiten zu unterschiedlichen Themen: Während die 1. Klassenstufe unter dem Oberbegriff „Upcycling“ aus alten Kleidungsstücken neue innovative Designteile herstellte, beschäftigte sich die 2. Klassenstufe mit dem Thema „Formgebung“ und entwickelte durch experimentelles Modellieren an der Schneiderpuppe Oberteile mit neuen Ärmel- und Schulterpartien.
Die 3. Klassenstufe arbeitete während dessen intensiv an ihren Abschlussarbeiten. Lasst euch überraschen was wir nächstes Jahr in unserer Fashionshow zeigen werden.

projektwoche-md_1100x330_3

projektwoche-md_1100x330_1