Modedesignschule Manuel Fritz / Online Unterricht

Unterricht während #StayAtHome

Kreative Lösungen für außergewöhnliche Umstände

Auch während der landesweiten Schulschließzeit aufgrund Covid19 sind unsere Dozenten weiterhin für unsere Schülerinnen und Schüler da. Sie stehen über die in unserer Modedesignschule üblichen digitalen Kommunikationswege in regem Austausch mit der Schülerschaft.

Über unsere cloudbasierten Systeme können weiterhin wie gewohnt Dateien, Vorlagen und Ergebnisse digital ausgetauscht werden.

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die diese Situation professionell und mit viel Engagement meistern. Das gleiche gilt auch für unser Dozententeam, das von zu Hause aus den Schülern mit Rat und Tat zur Seite steht.

StayAtHome

Wir sind auch weiterhin online für dich da

Fordere jetzt hier unser umfangreiches Infopackage an oder vereinbare hier dein persönliches Info-Telefonat.

Wir freuen uns auf dich.