Modedesignschule Manuel Fritz / Bildungsgänge / Individualisierungsmodulprogramm

Individualisierungs-
modulprogramm

Individualisierung Modedesignschule Manuel Fritz

Be Fashion – Be You!

Modedesigner gibt es viele. Deshalb kommt es vor allem darauf an, sich von anderen Designern abzuheben. Also, werde unverwechselbar und lerne bei uns genau dass, was zu dir und deinen individuellen Interessen passt.

Dauer

• unterschiedlich lange Laufzeit – parallel zur Modedesignausbildung oder der Meisterklasse

Zulassungsvoraussetzungen

• Das Individualisierungsmodulprogramm steht allen Schülern/innen unserer Schule sowie interessierten Ehemaligen offen.

• 1x jährlich im September

Förderung

• Es sind verschiedene, individuelle Förderungen und damit anteilige Gebührenbefreiungen möglich.

Kombinierbar mit:

Lerne das was zu dir passt

Designer sind Individualisten. Unsere Individualisierungsmodule geben dir die Möglichkeit genau das zu lernen, was dich auch wirklich interessiert. Pro Jahr werden über 50 individualisierungsmodule ausgeschrieben, die den Lehrplan zum Staatlich geprüften Designer (Mode) ergänzen und aus denen du auswählen kannst. Das bietet dir die Möglichkeit, deinen Bildungsweg aktiv mitzugestalten und zu individualisieren.

Beispielmodule

• Aktzeichnen