Modedesignschule Fritz bei facebook  Modedesignschule Fritz bei instagram  Modedesignschule Fritz auf twitter  Modedesignschule Fritz auf youtube
Grafikdesignschule Fritz  Meisterschule für Mode Fritz
Modedesignschule Manuel Fritz / Bildungsgänge / BA (hons) Fashion Design**

BA (hons) Fashion Design**

Bachelor hons

Mode international:

Bachelor-Abschluss & Auslandserfahrung

Mode kennt keine Grenzen. Dein Weg in die Modebranche auch nicht. Durch die internationale Kooperation der Modedesignschule Manuel Fritz mit dem Griffith College Dublin (Irland) kannst du im Anschluss an deine Modedesignausbildung branchenspezifische Auslandserfahrung sammeln und ergänzend den Bachelor-Titel „BA (hons) in Fashion Design“ erwerben. Keine Sorge: Auf das Auslandsjahr bereiten wir dich im Modul „International Fashion Designer“ umfangreich vor.

• 1 Jahr im Anschluss an die Modedesignausbildung

• BA (hons) in Fashion Design, vergeben vom Griffith College Dublin

• 1x jährlich im September

Zulassungsvoraussetzungen

Warum Ausland?

Das neue Umfeld während des Auslandsstudiums erfordert Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität: Eigenschaften, die insbesondere in der internationalen Modebranche hoch bewertet werden und dementsprechend gefragt sind. Zudem gehen die fachspezifischen Sprachkenntnisse, die während des Auslandsstudiums quasi „nebenbei“ erworben werden, meist über alles hinaus, was man in einem Sprachkurs in Deutschland lernen könnte.

Fazit nach 4 Jahren:

Qualifizierte, praxisbezogene staatlich anerkannte Modedesignausbildung