Modedesignschule Manuel Fritz / Bewerben / Bewerbungsverfahren

Anmeldung und Aufnahme

1. Anmeldebogen

Anmeldebogen ausfüllen und zusammen mit den darauf angegebenen Unterlagen entweder über unser Onlineformular uploaden oder per Post schicken an:

Modedesignschule Manuel Fritz
Steubenstr. 46
68163 Mannheim

Über den Anmeldebogen meldest du dich zu einem Termin für das Anmeldegespräch mit kreativem Gestalten an.

Download Anmeldebogen
Zur Onlinebewerbung

2. Anmeldegespräch und kreatives Gestalten

Im Anmeldegespräch hier bei uns in der Schule können wir zur Modulauswahl beraten und alle offenen Fragen klären.

Bei der Durchsicht einiger deiner bisherigen Gestaltungsarbeiten (z.B. Zeichnungen, Ideenskizzen, Collagen, Fotografien) lernen wir dein Verständnis von Gestaltung und Ideenvisualisierung kennen. Bitte bringe einige deiner Arbeiten zum Anmeldegespräch mit.

Beim kreativen Gestalten zeigst du deine Herangehensweise an Gestaltungsaufgaben. Hierbei kannst du aus mehreren Bereichen das aussuchen, was Dir am meisten liegt:

Zeichnen, Modellieren, Entwerfen, Collage erstellen, etc.

Plane hierfür bitte mindestens eine Stunde ein.

Du hast Fragen zur Modulauswahl oder zur Aufnahme? Ruf uns an unter 0621 / 300 127 – 10 oder vereinbare ein Infogespräch mit uns. Wir freuen uns auf dich.

Jetzt beraten lassen

Manuel